Nachhilfe

in Deutsch in Mathe in Englisch  in Latein  in Chemie  in Physik

Auf edu-mission findest Du individuelle Nachhilfe in Sprachen, Naturwissenschaften und anderen Fächern.

Unsere Lehrkräfte sind übergeprüft und qualifiziert. Sie unterstützen online oder wenn möglich auch vor Ort.

Was Du bei 
edu-mission findest

Bei edu-mission findest Du das, was Du suchst: Hier die beliebtesten Nachhilfefächer

Unsere Lehrkräfte

Unser Versprechen ist
Qualität und Professionalität.

Carolin W.
    Carolin W.

    Lehrkraft für Deutsch, DaZ, DaF

    Als Lehramtsstudentin verfüge ich über didaktisches und inhaltliches Wissen. Sowohl auf der Plattform als auch in den Schulen fördere ich täglich Kinder von der ersten bis zur vierten Klasse in allen Fächern.

    Andrea G.
      Andrea G.

      Lehrerin für Englisch und Deutsch

      Ich unterrichte auf der Plattform und vor Ort. 15 Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrerin und die pädagogische sowie didaktische Schulung durch edu-mission machen es möglich, dass ich meinen Traumberuf in die Realität umgesetzt habe: jungen Menschen helfen.

      Matthias W.
        Matthias W.

        Resilienzcoach

        Im Leben lernen wir oft zu spät - oder gar nicht, wie man mit Niederlagen und Misserfolgen umgeht. Als qualifizierter Resilienzcoach erlerne ich mit jungen Menschen, wie man seine Frau und seinen Mann steht – in der Schule und im ganzen Leben.

        Christian H.
          Christian H.

          Lehrkraft für Chemie und Mathematik

          Ich unterrichte das, für was ich brenne. Und das verbindet die Lehrkraft-Community hier auch: es geht darum, jungen Menschen zu helfen. Mit edu-mission kann man die Challenge des Schulalltags gut bestreiten.

          Thekla K.
            Thekla K.

            Lehrkraft für Deutsch und Mathematik

            Als edu-mission-Lehrkraft kann ich auf den Bedarf, die Stärken und die Schwächen des einzelnen Schülers eingehen. Hier wird nicht in der Masse unterrichtet, sondern individuell. Das hat mich immer schon überzeugt.

            Barbara L.
              Barbara L.

              Coach und Lerntherapeutin

              Warum ich das hier mache? Weil ich Leben verändern kann! Weil mir auf edu-mission als Coach und Lerntherapeutin die Möglichkeit gegeben wird, Kindern eine Zukunft zu eröffnen! Das ist mehr als eine Chance. Das ist meine Mission – und auch die von edu-mission.

              Jonathan B.
                Jonathan B.

                Lehrkraft für Medizin

                Ich studiere Medizin im 7. Semester. Und ich wäre am Beginn meines Studiums froh gewesen, wenn es eine Plattform gegeben hätte, die auch für Studienfächer Support bietet.

                Berfin Z.
                  Berfin Z.

                  Lehrkraft für Deutsch & Türkisch

                  Ich habe viele Kinder im Unterricht, die ich bereits auf dem Weg zur deutschen Sprache begleiten durfte. Deutsch ist echt eine Hausnummer. Aber der Erfolg gibt mir Recht: Dran bleiben und gemeinsam lernen!

                  Ralf E.
                    Ralf E.

                    Lehrkraft für Wirtschaft und Mathe

                    Ich war bei IBM in der Führungsebene. Seit ich im Ruhestand bin, bin ich aber doch sehr unruhig. Ich will junge Menschen unterstützen, damit sie erfolgreich ihre Lebenswege gehen. Die didaktische Schulung bei edu-mission hat mir dabei nochmals sehr geholfen, diesem Ziel gerechter zu werden.

                    Luise R.
                      Luise R.

                      Lerncoach

                      Man liest so oft den Satz "Man muss das Lernen lernen". Es stimmt, ist aber verdammt schwer. edu-mission ist die erste Plattform, die wirklich die Kids und Jugendlichen ganzheitlich in den Blick nimmt. Das braucht es, damit Schule erfolgreich gemeistert wird.

                      Kim B.
                        Kim B.

                        Lerntherapeutische Lehrkraft

                        Viele Kinder haben lerntherapeutischen Förderbedarf. Bevor ich die edu-mission-Schulung zu Lerntherapie gemacht habe, war mir Vieles nicht bewusst. Nun weiß ich, worauf ich achten muss und wie ich gezielt mit Kindern mit Legasthenie oder Dyskalkulie arbeiten kann.

                        So läuft´s ab

                        Bei uns kannst Du auf zwei Weisen Deine edu-mission starten:
                        Registriere Dich kostenlos
                        und werde Mitglied
                        Plane Deine edu-mission mit uns
                        Kennenlernen

                        Beim gemeinsamen Kennenlernen erzählst Du Deiner Lehrkraft von Dir, Deiner Situation, Deinen Fragen und Deinen Anliegen. Wenn Du willst, kann auch ein Lerntest gemacht werden, um Deinen Lerntyp zu bestimmen.

                        Wenn Du es eilig hast, kannst Du natürlich auch einfach Termine buchen und direkt mit der Nachhilfe beginnen.

                        Deine edu-mission wird geplant

                        Unsere Lehrkraft konzipiert einen Lernplan, der genau auf Deine Bedürfnisse und Deine Anliegen zugeschnitten ist. 

                        Bitte anschnallen! Es geht los!

                        In einem zweiten Termin stellt Dir die Lehrkraft Deinen  Nachhilfeplan vor. Ihr vereinbart gemeinsam die nachfolgenden Termine und beginnt bereits mit der ersten Einheit.

                        Weil wir gerne erklären